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Gemeindeverwaltung Lindau

Tagelswangerstrasse 2
8315 Lindau

Öffnungszeiten

Mo: 08.30 - 11.30 / 14.00 – 17.30
Di - Do: 08.30 - 11.30 / 14.00 - 16.30
Fr: 08.00 - 13.00
Termine können gerne im Voraus ausserhalb der Öffnungszeiten vereinbart werden.

Inhalt

Beschlüsse der Gemeindeversammlung vom 2. Dezember 2024

6. Dezember 2024

Die Gemeindeversammlung hat am 2. Dezember 2024 folgende Beschlüsse gefasst:

  1. Genehmigung Budget 2025 und Festsetzung Steuerfuss
  2. Schulhaus Buck, Ersatz der Elektrounterverteilungen und der Raumbeleuchtungen (Umrüstung LED) im Schulhaustrakt; Genehmigung des Objektkredites
  3. Gesamtrevision Bau- und Zonenordnung (BZO); Genehmigung der Abrechnung

Protokoll

Das Versammlungsprotokoll kann ab Montag, 9. Dezember 2024 während den ordentlichen Öffnungszeiten beim Schalter der Einwohnerkontrolle im 1. Stock oder auf der Gemeinde-Webseite eingesehen werden.

Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Beschlüsse kann, von der Veröffentlichung an gerechnet, beim Bezirksrat Pfäffikon, Hörnlistrasse 71, 8330 Pfäffikon,

▪ wegen Verletzung von Vorschriften über die politischen Rechte innert 5 Tagen schriftlich Rekurs in Stimmrechtssachen (§ 19 Abs. 1 lit. c i.V.m. § 19b Abs. 2 lit. c sowie § 21a und § 22 Abs. 1 VRG)

▪ und im Übrigen innert 30 Tagen schriftlich Rekurs erhoben werden (§ 19 Abs. 1 lit. a und d i.V.m. § 19b Abs. 2 lit. c sowie § 20 und § 22 Abs. 1 VRG).

Die Rekursschrift muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Der angefochtene Beschluss ist, soweit möglich, beizulegen.

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