Kopfzeile

Bitte schliessen

Kontaktinfo

Treten Sie mit uns in Kontakt

Gemeindeverwaltung Lindau

Tagelswangerstrasse 2
8315 Lindau

Öffnungszeiten

Mo: 08.30 - 11.30 / 14.00 – 17.30
Di - Do: 08.30 - 11.30 / 14.00 - 16.30
Fr: 08.00 - 13.00
Termine können gerne im Voraus ausserhalb der Öffnungszeiten vereinbart werden.

Inhalt

Bauausschreibung Umbau, Anbau und energetische Sanierung Einfamilienhaus (Kat.-Nr. 786)

26. Juli 2024
Begehren um Zustellung von baurechtlichen Entscheiden sind innert 20 Tagen seit der Ausschreibung, d.h. bis zum erwähnten Fristablauf, bei der Baubehörde schriftlich (keine E-Mails) zu stellen.

Die Pläne liegen während 20 Tagen, vom Datum der Ausschreibung an, bei der Einwohnerkontrolle, Tagelswangerstr. 2, 8315 Lindau, während der ordentlichen Öffnungszeiten zur Einsichtnahme auf. Ein Versand der Unterlagen erfolgt nicht. Wer das Begehren nicht innert dieser Frist stellt, hat das Rekursrecht verwirkt. Die Rekursfrist läuft sodann ab Zustellung des Entscheides (gemäss den §§314-316 PBG). Für die Zustellung baurechtlicher Entscheide wird eine Gebühr von Fr. 60.00 erhoben.

Zugehörige Objekte

  • image